/ by /   Turnier / 0 comments

Landesmeisterschaft 2023 Sachsen-Anhalt

Es ist uns eine Freude Euch mitteilen zu dürfen, dass wir unsere Landesmeisterschaft in 2023 gemeinsam mit der EWU Berlin/Brandenburg durchführen werden!

Wir haben bereits viel Sponsoring für die Landesmeister und die Landesbesten Reiter LK 3 und 4 organisiert. Für alle Teilnehmer wird es, schon beim Abholen der Startnummern, ein kleines Geschenk in der Meldestelle geben. Es lohnt sich also!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Zuschauen kann jeder, dabei sein könnt nur Ihr!

Wo?
Horsecompany Berlin, Birkholzer Str., 14979 Großbeeren
(südlich von Berlin gelegen, gut für uns per Autobahn zu erreichen)

Wann?
14.07.-16.07.2023

Info…
Wenn Ihr schon einmal die Anlage anschauen wollt…
am 06./07.05. gibt es ein C Turnier bei der Horsecompany
und am 27.-29.05 ein AQ+C Turnier

SHARE THIS